Kommentare: 14
  • #14

    Wanderfalke (Sonntag, 16 Mai 2021 13:36)

    Respekt zu eurem Mut, trotz der bürokratisch infekten Weltlage die Stiefel anzubehalten und Europa zu bereisen. Viel Spaß in Crna Gora, ich denke, dort werde ich auch einmal hinreißen, zumal ich die jugoslawische Sprache noch ein bisschen beherrsche.

  • #13

    Lothar und Angela Schubert (Samstag, 14 November 2020 14:34)

    Hallo ihr zwei!
    Wir verfolgen eure Reise durch Europa mit großem Interesse. Wir wünschen euch eine glückliche Reise und kommt gesund über die Runden.
    Tschüss, Angela und Lothar

  • #12

    Denny&Babsi (Mittwoch, 14 Oktober 2020 20:03)

    Hallo ihr zwei�
    Wie auf den tollen Fotos zu sehen,kommt ihr doch ganz gut voran.Wenn auch anders als ursprünglich geplant.
    Wir versuchen es ab dem 19.10 Mal Richtung Dänemark.
    Wir wünschen euch noch eine tolle und spannende Zeit.
    Liebe Grüsse
    Babsi&Denny

  • #11

    Sebastian (Donnerstag, 24 September 2020 21:46)

    Wow tolle (Tier) Fotos.. Beeindruckend.

  • #10

    Vlad & Alina (Samstag, 19 September 2020 20:36)

    Möget ihr eure gute Laune und positive Art immer beibehalten! Wir haben uns sehr gefreut, mit euch ein wenig auf dem Transfăgărășan zu plauschen!

  • #9

    Holger (Mittwoch, 19 August 2020 16:33)

    Hallo ihr Weltenbummler, da habt ihr ja ein paar richtig schöne Fotos eingestellt. Der Aufbau der Website ist auch gelungen, also habt noch eine schöne Zeit. Zuhause verpasst ihr eh nichts, Viele Grüße Holger und Anhang

  • #8

    Lothar (Donnerstag, 11 Juni 2020 07:34)

    Vielen Dank für den netten Abend/Morgen gestern/heute, viel Gesundheit und Spaß sowie jederzeit eine knitterfreie Fahrt!

  • #7

    Dirk (Dienstag, 01 Mai 2018 21:40)

    Hallo Yeti,
    habe mir eben mit sehr viel Freude deine Auswahl an Bildern angeschaut.
    Es sind sehr interessante Motive dabei .... mach weiter so....wir sehen uns.
    LG aus dem Kiez
    Dirk

  • #6

    Wolfi (Mittwoch, 27 September 2017 20:51)

    Hallo Ralf. Sind wirklich sehr gut gelungene Aufnahmen über alle Themen hinweg. Hast ein gutes Gespür die Momente mit Deiner Nikon einzufangen. Wäre froh, wenn ich halbwegs solche Aufnahmen hinbekommen würde. Mach weiter, Du hast Talent dazu...
    Dein ehemaliger Klassenkamerad aus Lichtenau

  • #5

    Fiffi (Freitag, 21 Juli 2017 19:24)

    Super, einfach super.

  • #4

    David M. (Der Adventure Spanier) (Montag, 09 Februar 2015 11:46)

    Geniale aufnahmen von Puffins und sehr beeindruckende HDR Sektion. Bin gespannt auf die Photos von Scandinavien und Nepal!
    Weiter So!

  • #3

    BuM (Mittwoch, 14 Januar 2015 15:16)

    Hej, Yeti!
    Hier ist Bielefeld.
    Leider komme ich nicht auf alle Seiten, gerade nicht auf Skandinavien u. Landschaften. Aber der "Ruhestand" ist toll!! (Ich will wieder los nach Gamvik!).Aber auch Deine anderen Seiten :Tiere, Schlösser, Off Road sind prima.
    Grüß den Yeti-Anhang

  • #2

    Thomas S. (Mittwoch, 07 Januar 2015 04:36)

    Echt tolle Aufnahmen, das Auge auf die wahren Sehenswürdigkeiten der Welt fokussieren...

  • #1

    Kerstin K. (Dienstag, 06 Januar 2015 17:15)

    sehr schöne Fotos, mach weiter so Danke, fürs zeigen !